Veranstaltungen für den kommunalen Bauhof 

 

Schon seit einigen Jahren bieten wir von der Zeitschrift "der bauhofLeiter" Seminare und Events speziell für Bauhofleiter und -mitarbeiter an. 

Jedes Jahr finden im Herbst die bauhofLeiter-Praxistage mit einem jährlich wechselnden Schwerpunktthema statt. Neben informativen Fachvorträgen steht der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer besonders im Fokus. Zum Abschluss der Veranstaltung wird ein Bauhof besichtigt, der neu gebaut oder umfassend saniert wurde. 

Das bauhofLeiterFORUM findet einmal jährlich statt. Es erwartet Sie ein spannender Tag mit Fachvorträgen, einer abwechslungsreichen Ausstellung sowie exklusiven Produktvorstellungen der teilnehmenden Hersteller.  

Im Frühjahr finden die bauhofLeiter-Führungstage, ein Seminar speziell für kommunale Führungskräfte.  

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als Teilnehmer persönlich begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier